Neue Ausstellung in der Weingalerie der Freyburger Winzervereinigung - Anita Wolff.

Freyburg 27.09.2021 J.L.

Winzervereinigung Weingalerie

Ausstellungseröffnung Weingalerie: Pünktlich zum beginnenden Herbst, hält auch eine neue Ausstellung in unserer Weingalerie Einzug.
Bereits zum vierten Mal wird die Naumburger Künstlerin Anita Wolff ihre Bilder bei uns präsentieren.
Unter dem Titel "LICHTSPUREN" zeigt Anita Wolff ihre Bilder in verschiedensten Techniken, wobei sie sich bevorzugt mit der Aquarellmalerei beschäftigt.
Wasser spielt für die Künstlerin eine große Rolle, deshalb gilt ihr Augenmerk und ihre Vorliebe besonders für die Aquarell-Technik.
Sie liebt das äußerst facettenreiche Arbeiten und hat einen unbändigen Spaß am Experimentieren und Gestalten.
Dieses berauschende Gefühl der Kreativität will sie auch dem Betrachter beim optischen Genuss ihrer Werke vermitteln.
Denn, so Anita Wolff, diese universelle Sprache versteht man auf der ganzen Welt.
Zur Ausstellungseröffnung am 27. September 2022, um 18.00 Uhr laden wir, auch im Namen der Künstlerin, herzlich ein." - so lautet die Einladung
Quelle HP Winzervereinigung Freyburg e.G.
Am 26. September 2017 war glaube ich ihre dritte Ausstellung in der Winzervereinigung in Freyburg, zumindest war ich da mit dabei.
Die Künstlerin kommt ursprünglich aus Mücheln im Geiseltal und lebt in Naumburg.
Seit 1999 beschäftigt sie sich neben ihrer medizinischen Tätigkeit mit der Aquarellmalerei.
Besucht hat sie viele Seminare bei bekannten Künstlern in verschiedenen Techniken, seit 2006 hat sie ihr Atelier in Naumburg.
2007 schloss sie ihr Fernstudium an der Züricher Kunstschule in Zeichnen und Malen ab.
Sie ist Mitglied im Naumburger Kunstverein e.V. und ist Mitglied der Deutschen Aquarellgesellschaft und der International Watercolor Society Bereich Germany.
Einige Bilder sind weiter unten zu sehen, wer mehr sehen möchte - am besten der Weingalerie in der Winzervereinigung Freyburg selbst einen Besuch abstatten.

Weitere Informationen:

www.winzervereinigung-freyburg.de
www.anita-wolff.de

Ein paar Bilder.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;