Beim Skoda-Buffet im Autocenter Burgenland mit Weinkönigin Gina und Weinprinzessin Maria unterwegs.

Naumburg 19.01.2019 J.L.

Gewerbegebiet Autocenter Burgenland

Heute war ich in Naumburg unterwegs und zwar mal wieder im Gewerbegebiet im Autocenter Burgenland GmbH.
Das Autohaus hatte eingeladen zum Skoda - Buffet für Kunden und Gäste.
Ich durfte auch heute wieder unsere Gebietsweinkönigin Gina Maria zusammen mit der Bad Kösener Weinprinzessin Maria dorthin begleiten.
Das Autocenter Burgenland sponsert für beide ihre "Dienstkutschen", da liegt es Nahe das die beiden mit ihren Autos zu solchen Anlässen ebenfalls präsent sind.
Beide fahren einen schwarzen Skoda Fabia Ambiente in Magic Black, Gina einen in der neuesten Ausstattung und Maria einen mit etwas weniger.
Nach einer kleinen Stärkung sind wir dann hinaus, um ein paar der neuen Modelle die anläßlich des heutigen Tages vorgestellt wurden in Augenschein zu nehmen.
Natürlich sind wir beim Kodiaq VI RS "hängen geblieben", naja 240 PS das ist schon 'ne Hausnummer.
Dabei sind ein paar Fotos entstanden.

www.autocenter-burgenland.de

Ein paar Bilder.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;