Unterwegs zum Stollenanschnitt im Autocenter Burgenland mit Weinkönigin Gina und Weinprinzessin Maria.

Naumburg 30.11.2018 J.L.

Gewerbegebiet Autocenter Burgenland

Heute war ich in Naumburg unterwegs und zwar mal wieder im Gewerbegebiet im Autocenter Burgenland GmbH.
Das Autohaus hatte eingeladen zum Stollenanschnitt für Kunden und Gäste.
Ich durfte heute unsere Gebietsweinkönigin Gina Maria zusammen mit der Bad Kösener Weinprinzessin Maria dorthin begleiten.
Das Autocenter Burgenland sponsert für beide ihre "Dienstkutschen", da liegt es natürlich nahe das die beiden Hoheiten mit dabei sind.
Beide fahren einen schwarzen Skoda Fabia Ambiente in Magic Black, Gina einen in der neuesten Ausstattung und Maria einen mit etwas weniger.
Die Folierung für beide Wagen wurde gestaltet von Werbung Trautmann aus Bad Kösen .
Gina und Maria fiel die Aufgabe zu vor den Gästen den Stollenanschnitt offiziell zu vollziehen.
Natürlich haben wir auch davon mit Kaffee und einem weißen Winzerglühwein vom Thüringer Weingut Zahn probiert.
Nach etwa zwei Stunden mußten wir aber schon wieder weiter - nach Freyburg zur Weihnachtsmarkteröffnung.

www.autocenter-burgenland.de

Einige Impressionen vom Tag.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;