Ein neues Auto für unsere Weinkönigin Gina Maria.

Naumburg 14.09.2018 J.L.

Gewerbegebiet Autocenter Burgenland

Heute war ich in Naumburg unterwegs und zwar im Gewerbegebiet im Autocender Burgenland GmbH.
Ein Pressetermin stand auf dem Plan, so einen den man ja nicht einfach so alle Tage hat.
Heute war die offizielle Übergabe der neuen "Dienstkutsche" an die Gebietsweinkönigin von Saale-Unstrut Gina Maria.
Das "Objekt der Begierde" stand schon im Verkaufsraum bereit - allerdings noch verhüllt ;-).
Zeitgleich fand im Autocenter die Präsentation von Gina's Königinnenwein, einen 17er Weißburgunder trocken Burgwerbener Herzogsberg ausgebaut im Weingut Mario Thürkind statt.
Gina durfte ihre neue "Dienstkutsche" höchstpersönlich enthüllen - ein schwarzer Skoda Fabia Ambiente in Magic Black und der neuesten Ausstattung kam zum Vorschein.
Die Folierung wurde gestaltet von Werbung Trautmann aus Bad Kösen.
Natürlich wurde der sofort von allen Seiten begutachtet und Gina mußte doch recht viele Fotos von uns vier Fotografen überstehen ;-).
Aber man hat es ihr angesehen - voller Stolz posierte sie in ihrem neuen Flitzer.
Danach überreichte der Chef des Autohauses Carsten Rockstroh ihr offiziell den begehrten Schlüssel.
Nach weiteren, den obligatorischen Gruppenbildern, ging es hinein auf ein Gläschen Königinnenwein - wie sagt man so, sonst "quietscht das Auto ohne die richtige Schmierung".
Auf allzeit gute und unfallfreie Fahrt wurde angestoßen, dann folgte für Gina eine Einweisung in die vielen Extras ihres neuen Wagens - kurz danach fuhr sie mit ihrem neuen Flitzer davon.

Hier noch ein paar Links für weitere Info's:
www.weinbauverband-saale-unstrut.de
www.autocenter-burgenland.de

Einige Bilder.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;