Ein neues Auto für unsere Weinkönigin Juliana.

Naumburg 24.11.2017 J.L.

Gewerbegebiet Autocenter Burgenland

Heute war ich in Naumburg unterwegs und zwar im Gewerbegebiet im Autocender Burgenland GmbH.
Ein Pressetermin stand auf dem Plan, so einen den man ja nicht einfach so alle Tage hat.
Heute war die offizielle Übergabe der neuen "Dienstkutsche" an die Gebietsweinkönigin von Saale-Unstrut Juliana.
Das "Objekt der Begierde" stand schon auf dem Hof bereit - ein stahlgrauer Skoda Fabia Monte Carlo mit einigen PS unter der Haube.
Natürlich wurde der gleich von allen Seiten begutachtet und Juliana mußte doch recht viele Fotos von uns drei Fotografen überstehen ;-).
Aber man hat es ihr angesehen - voller Stolz posierte sie in ihrem neuen Flitzer.
Danach überreichte der Chef des Autohauses Carsten Rockstroh ihr offiziell den begehrten Schlüssel.
Nach weiteren, den obligatorischen Gruppenbildern, ging es hinein auf ein Gläschen Sekt - wie sagt man so, sonst "quietscht das Auto ohne Ölung".
Auf allzeit gute und unfallfreie Fahrt wurde angestoßen, kurz danach fuhr sie mit ihrem neuen Flitzer davon.

Hier noch ein paar Links für weitere Info's:
www.weinbauverband-saale-unstrut.de
www.autocenter-burgenland.de

Ein paar Impressionen vom Tag.

Inhalt

eXTReMe Tracker

Winzerfest-Countdown


;