Mit der ehemaligen Freyburger Weinprinzessin Anita im Autohaus Eichhorn zur Premiere des neuen Civic.

Naumburg 18.03.2017 J.L.

Honda Autohaus Eichhorn

Am Samstag den 18.März hatte das Honda Autohaus Eichhorn zur Premiere des neuen Civic eingeladen.
Die ehemalige Freyburger Weinprinzessin Anita war ebenfalls wieder eingeladen und ich durfte sie dabei begleiten.
Wir waren ja schon im Mai 2014 und den Jahren bis jetzt vor Ort, 2014 war die Schlüsselübergabe für einen roten Honda Jazz - vom Autohaus Eichhorn gesponsert - als "Dienstwagen" für die Zeit als Freyburger Weinprinzessin.
Somit war es ja auch in diesem, wie im vergangenem Jahren naheliegend, das Anita als "Werbeträger" - auch wenn nicht mehr im Amt - mit dabei ist.
Corina und Dietmar Eichhorn hatten erst Bedenken das nicht viele Besucher auf Grund der Witterung erscheinen würden.
Aber sie und die Mitarbeiter des Autohauses konnten doch wieder zahlreiche Besucher begrüßen, sie sorgten für vielfältige Angebote, interessante Gespräche, Probefahrten und ein leckeres Sektfrühstück, dessen Erlöse einem Kinderheim in Naumburg zu Gute kommen sollten.
Während Anita die Gäste mit Sekt begrüßte - was von den Gästen gut angenommen wurde - schaute ich mich ein bißchen um und hab auch diesen und jenen Bekannten dabei getroffen.
Unter anderem ehemalige Arbeitskollegen von mir sowie Weinfreunde die ich auf vielen Weinevents auch immer treffe :-).
Der neue Civic stand nicht nur im Showroom zur ausgiebigen Besichtigung, sondern auch draußen für Probefahrten bereit, was übrigens auch gut genutzt wurde.
Moderiert wurde der Tag von Thomas Scheidt, bekannt vom BLK regional TV.
Alle halbe Stunde gab es durch ihn eine Auslosung von Preisen des Gewinnspieles aus Anlass der heutigen Civic Präsentation.
Zu gewinnen gab es unter anderen Accessoires rund um Honda, Tankgutscheine und auch Wochenendfahrten mit dem neuen Honda Civic.
Der Großjenaer Fanfarenzug war ebenfalls zu Gast und erfreute die Besucher mit ein paar Musikstücken.
Ein weiterer Höhepunkt im Programm war eine Vorführung einer Rettung aus einem Fahrzeug durch die Naumburger FFW.
Hier konnte man hautnah miterleben wie mit Spreitzer und Schere ein Auto fachgerecht so zerlegt wurde um daraus eventuell eingeklemmte Personen zu retten.
Weitere Info's:
www.hondacars.tv

Ein paar Bilder davon.

Inhalt

eXTReMe Tracker

Winzerfest-Countdown


;