!!! Neue Weinprinzessin für Freyburg gesucht !!!

Freyburg 15.02.2016 J.L.

Stadt Freyburg

Nachfolgerin gesucht!
Meine Amtszeit neigt sich langsam dem Ende zu und deshalb sucht die Stadt Freyburg die 14. Freyburger Weinprinzessin 2016/2018.
Du hast das 17. Lebensjahr vollendet und verfügst über Kenntnisse im Weinbau?
Du bist kontaktfreudig, aufgeschlossen, engagiert und möchtest die Stadt Freyburg und die ansässigen Winzer repräsentieren?
Dann bist du vielleicht genau die Richtige.
Auf dich wartet eine 2-jährige Amtszeit mit tollen Terminen und interessanten Begegnungen. In dieser Zeit wirst du noch mehr über den Weinbau lernen und über dich hinauswachsen.
Ich habe dein Interesse geweckt? Dann sende deine schriftliche Bewerbung bis zum 11. März 2016 an folgende Adresse:

Stadt Freyburg (Unstrut)
Markt 1
06632 Freyburg (Unstrut)
Kennwort: Weinprinzessin

Solltest du nun doch ein paar Fragen haben oder etwas unsicher sein, dann stehe ich dir selbstverständlich zur Verfügung und beantworte dir deine Fragen.
Dieser Beitrag darf gerne geteilt werden.(Beitrag von Facebookseite der amtierenden Freyburger Weinprinzessin Anita)

Liebe Grüße eure Anita

Weitere Informationen:
www.facebook.com/freyburgerweinprinzessin

Diese Krone wartet auf eine neue Weinhoheit für die nächsten zwei Jahre.

Krone der Freyburger Weinprinzessin

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;