Mit der Freyburger Weinprinzessin Anita beim Hondafrühstück im Autohaus Eichhorn.

Naumburg 23.01.2016 J.L.

Honda Autohaus Eichhorn

Am Samstag den 23.Januar hatte das Honda Autohaus Eichhorn wieder zu seinem traditionellen Hondafrühstück eingeladen.
Dieses fand bundesweit bei allen Vertragshändlern gleichzeitig statt.
Die Freyburger Weinprinzessin Anita war ebenfalls wieder eingeladen und ich durfte sie dabei begleiten.
Wir waren ja schon im Mai 2014 vor Ort, damals war die Schlüsselübergabe für einen roten Honda Jazz - vom Autohaus Eichhorn gesponsert - als "Dienstwagen" für die Weinprinzessin.
Somit war es ja auch in diesem, wie im vergangenem Jahr naheliegend, das Anita als "Werbeträger" mit dabei ist.
Dietmar Eichhorn hatte erst Bedenken das nicht viele Besucher auf Grund der Glätte und dem Schnee welcher in den frühen Morgenstunden über uns kam erscheinen würden.
Aber die Mitarbeiter des Autohauses konnten doch wieder zahlreiche Besucher begrüßen, sie sorgten für vielfältige Angebote, interessante Gespräche, Probefahrten und ein leckeres Sektfrühstück.
Sie präsentierten die neue Civic X Edition, die neue Generation des HR-V und den Honda Jazz.
Während Anita die Gäste mit Sekt begrüßte - was von den Gästen gut angenommen wurde - schaute ich mich ein bißchen um und hab auch diesen und jenen Bekannten dabei getroffen.
Unter anderem etliche ehemalige Arbeitskollegen von mir sowie einige Weinfreunde die wir auf vielen Weinevents auch immer treffen:-).
Natürlich hat Anita auch schon mal "geübt" im neuen Honda Jazz, wenn es auch "nur" für ein paar Fotos war.
Als ob sie es geahnt hatte - ihr Rock paßte direkt zur Farbe des Wagens, wenn das kein gutes Omen war ;-)
Auf Zehenspitzen stehen hat beim HR-V aber nix genützt, drüberschauen war nicht - also noch wachsen, aber heißt es nicht die Kleinsten fahren die größten Autos ;-).
Weitere Info's:
www.hondacars.tv

Ein kleiner Einblick.

Inhalt

Winzerfest-Countdown


;